Stadt Vlotho

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Veranstaltung des Fördervereins der Stadtbücherei Vlotho:

Theater Zitadelle mit
„Sag mal geht´s noch? – Die Berliner Stadtmusikanten II" -

mit skurrilen Tieren und viel Musik 
am Donnerstag, den 11. Oktober 2018
um 20 Uhr in der Kulturfabrik Vlotho

- Neues aus dem Altersheim für Jugendliche und Erwachsene -



"Sag mal, geht's noch?"Nachdem Teil 1 der Stadtmusikanten im letzen Jahr bei unserem Publikum einen begeisternden Eindruck hinterlassen hat, folgt nun der 2. Teil der Trilogie.

Zwei Schafe wollen im Altersheim „Zum Sonnenschein" grasen! Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz sind gar nicht erfreut darüber. Verwicklungen, ein Jahrhundertraub, neue Freundschaften oder Feindschaften, Liebschaften, und vielleicht doch endlich eine Reise nach Berlin, alles ist möglich in dem neuen Stück. Um es mit Frau Katze zu sagen: „Sag mal, geht’s noch?"

Diese verblüffende Fortsetzung des bekannten Märchens verspricht einen kurzweiligen Abend mit skurrilen Tieren und viel Musik.


Karten können bei folgenden Vorverkaufsstellen während der Öffnungszeiten erworben werden:

  • Kulturfabrik Vlotho, Lange Straße 53, Vlotho
    Telefon 05733 5795
  • Stadtbücherei Vlotho, Lange Straße 53, Vlotho
    Telefon 05733 95123
  • Naturkostladen Regenwurm, Lange Straße 126, Vlotho
    Telefon 05733 7471
  • Buchhandlung Am Roseneck, Herforder Straße 1, Vlotho
    Telefon 05733 963362
  • Vlotho Marketing GmbH, Lange Straße 111, Vlotho
    Telefon: 05733 881188
Suchen
Wetter

Externes Medium: Externes Medium: Aktuelles Wetter in Vlotho 
Externer Link: Logo Stadtwerke Vlotho
Externer Link: Werbe und Interessengemeinschaft Vlotho
 
Zurück zum Schnellmenü