Sprungziele
Inhalt

Kultursommer Vlotho 2021

Datum:

06.08.2021

Uhrzeit:

18:00 bis 21:00 Uhr

Ort:

Kirche St. Stephan, Lange Straße 106, 32602 Vlotho

Ortschaft:

Vlotho

Region:

Kreis Herford

Termin exportieren

Vito, bekannt durch Radio und Fernsehen sowie durch zahlreiche Auftritte auf großen internationalen Jazz&Blues Festivals in Deutschland und im angrenzenden Ausland. Wenn der immer elegant angezogene Virtuose sein Klavier berührt und seine Finger über die Tasten fliegen, dann fängt sein Klavier an zu sprechen. 
Vito, der Tasten-Akrobat aus Vlotho, der Magier am Piano, hat für jeden die passende Musik. Er führt seine Zuhörer auf eine interessante und unterhaltsame Reise durch Blues, Jazz und selbstverständlich auch Klassik mit Ohrwürmern, weltbekannten Melodien und Evergreens z.B. von den Beatles, Frank Sinatra, Ray Charles und vielen mehr.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr veranstalten das Kulturbüro Vlotho und die Vlotho Marketing GmbH mit Unterstützung des Vereins festivalkult Umsonst& Draußen e.V. auch 2021 wieder den Vlothoer Kultursommer.
Vom 02.07. bis 13.08. 2021 spielen jeden Freitag ab 18:00 Uhr Bands und Musiker:innen an jeweils unterschiedlichen Orten in der Stadt. So lässt sich mit Musik, einem kalten Getränk und leckerem Essen in entspannter Atmosphäre der Sommer genießen.

Der Eintritt ist frei – Hutkonzert

An diesem Abend wird Vito unter dem Motto: Luxus für die Ohren spielen.

nach oben zurück