Sprungziele
Inhalt
Datum: 16.11.2020

Update: Baustelle - Sperrung der L778 zwischen Vlotho-Exter und Herford-Ost

Herford/Vlotho (straßen.nrw). Nachdem der Bauabschnitt auf der L778, Herforder Straße/Vlothoer Straße zwischen Vlotho-Exter und dem Ast der A2 Anschlussstelle Herford-Ost Fahrtrichtung Hannover fertiggestellt ist, wird nun in dem Abschnitt zwischen den beiden Autobahn Aus- und Einfahrten gearbeitet.

  • Aus Richtung Herford kann die Anschlussstelle nur in Richtung Dortmund benutzt werden.
  • Aus Richtung Hannover kann in Richtung Herford abgefahren werden.
  • Aus Richtung Dortmund kann in Richtung Vlotho-Exter abgefahren werden.
  • Alle anderen Fahrbeziehungen sind gesperrt.

Dieser Bauabschnitt soll bis Ende nächster Woche abgeschlossen sein, wenn das Wetter mitspielt.

Danach folgt der letzte Bauabschnitt von der Anschlussstelle bis inklusive der Einmündung der Sender Straße. Hier muss auch ein Kanal saniert werden. Von und nach Herford ist dann die Anschlussstelle nicht zu benutzen. Die Arbeiten dort werden etwa zwei Wochen dauern.

Mehr zum Thema:
Pressemitteilungen Straßen.NRW

nach oben zurück