Sprungziele
Inhalt

Mängelmelder

Meldung eintragen
Karte wird geladen...

Es wurden 264 Meldungen gefunden

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 10.05.2021

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Mein Anliegen wäre der Weg an der Buhnstraße zur Grundschule, es ist dort schon ein Stück als 30 Zone gekennzeichnet, aber eben nur oben an der Grundschule, es wäre aber wohl sehr sinnvoll diesen Bereich bis zur Fußgänger Ampel Nähe Kindergarten auszuweiten damit man auch dort mit den Kindern sicher langgeht...

Kategorie: Straßen / Geh- und Radwege

Neu / Ungeprüft
Eintrag vom 09.05.2021

Möllberger Straße 15, 32602 Vlotho

Die Straßenbeleuchtung ist defekt

Kategorie: Straßenbeleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.05.2021

Oeynhausener Straße 36, 32602 Vlotho

Auf dem Weg (Oeynhausener Straße 36), der durch den Wald zum Alten Förster führt, befinden sich drei Bänke. Die erste Bank ist zugewachsen, die zweite Bank kaputt, die dritte Bank wurde vom Baum zerschlagen.

Kategorie: Sonstige

In Bearbeitung
Eintrag vom 03.05.2021

Prof.-Domagk-Straße 2, 32602 Vlotho

Das Haus Prof. Domagk Str.2 wurde abgerissen. Dabei ist der Geweg vor dem Haus/an der Einfahrt beschädigt worden, sodass nun eine erhebliche Stolpergefahr besteht. Das Abbruchunternehmen ist Gestern abgerückt offensichtlich ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Kategorie: Straßen / Geh- und Radwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 28.04.2021

Wilhelm-Kölling-Straße 20, 32602 Vlotho

Ist genau an der Ecke in der Wilhelm-Kölling Str. 20 ,wo auch das Streusalz steht von der Stadt, da leuchtet Seit Monaten das Laterne nicht, bei mir wurde da das Auto eingebrochen weil das zu Dunkel ist.

Kategorie: Straßenbeleuchtung

In Bearbeitung
Eintrag vom 23.04.2021

Poststraße 5, 32602 Vlotho

Am Ende der Postrasse parkt ist seit Monaten ein großes !!! Wohnmobil mit einem Stromkabel über den Gehweg. Da kommt es öfters zu gefährlichen Situationen. Der Eigentümer des Wohnmobiles hat meiner Meinung sogar einen eigen Parkplatz paar Meter weiter. Das Wohnmobil wird nicht bewegt ! Ich finde das Stromkabel über den Gehweg ist eine Gefährdung (stolpern)für Kinder und die alten Leute aus dem Fährhof. In dem Bereich davor parken nachts und morgens Autos zusätzlich auf der Seite trotz Engpass eines Schildes.

Kategorie: Ruhender Verkehr

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.05.2021

Mindener Straße, 32602 Vlotho

Von der Brücke aus sichtbar - Müll und ein Autoreifen am kleinen Bach

Kategorie: Müll und Abfall

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.05.2021

Mindener Straße, 32602 Vlotho

Ein Autoreifen im Grünen

Kategorie: Müll und Abfall

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 21.04.2021

Schmiedestraße, 32602 Vlotho

Am o.g Ort ist oftmals eine große Menge Müll, der Abfalleimer ist oft vollkommen überfüllt. Oder Ort wird oft abends per Auto oder tagsüber per Fahrrad oder zufuss angesteuert. Die Aussicht ist sehr schön. Doch leider ist der Mülleimer oft wahnsinnig voll und Müll wird wild entsorgt. Anregung wäre, den Eimer öfters zu entleeren oder einen größeren aufzustellen.

Kategorie: Müll und Abfall

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.04.2021

L 778, 32602 Vlotho

Für die Fahrradfahrer und besonders am Wochenenden für die Fußgänger ist die Weser-Brücke eine Qual, beides geht nicht. Der Weg ist so eng das man höllisch aufpassen muss das man nicht kollidiert. Bitte hier eine Lösung finden. Danke

Kategorie: Straßen / Geh- und Radwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 20.04.2021

Adlerstraße 37, 32602 Vlotho

Der Kanaldeckel steht so hoch dass man sich die Reifen beschädigen kann durch die scharfe Kante.

Kategorie: Straßen / Geh- und Radwege

In Bearbeitung
Eintrag vom 20.04.2021

Am Mühlenhof 9, 32602 Vlotho

Kategorie: Kanalisation

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.04.2021

Drosselstraße 7, 32602 Vlotho

Ford Kuga, VW Golf IV Komi lit.Autokennzeichen (nicht angemeldet

Kategorie: Ruhender Verkehr

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.04.2021

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

Ampel am Freibad funktioniert nicht Sehr gefährliche Situation für Fußgänger

Kategorie: Straßen / Geh- und Radwege

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.05.2021

- Bisher wurde kein Ort ermittelt! -

In der Bushaltestelle Waldweg wurden Säcke mit Müll abgestellt.

Kategorie: Müll und Abfall

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 13.04.2021

Roter Weg 4, 32602 Vlotho

Das Verkehrschild flattert im sehr stark bei Wind und es ist bereits auch schon eine Haltestrebe abgebrochen. Müsste bei Gelegenheit mal repariert werden,bevor es ganz abreisst und es im nächsten Sturm evtl gefährlich wegweht. Dazu kommt noch,dass es aufgrund der leichten Halterung am Fuss schon mal umgekippt ist.

Kategorie: Straßen / Geh- und Radwege

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 20.04.2021

Zum Bonstapel, 32602 Vlotho

Die Straße Zum Bonstapel befindet sich erneut in einem sehr schlechtem Zustand.Aus den Schlaglöchern kommt Quellwasser

Kategorie: Straßen / Geh- und Radwege

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 08.04.2021

Südfeldstraße 16, 32602 Vlotho

Obwohl die Poststraße erst seit 2 Tagen wegen Baumaßnahmen gesperrt ist, wird jetzt schon die Südfeldstr. und Molkestr. extrem als Schleichweg benutzt. Ich weise darauf hin das sich in diesem Bereich viele Kinder und ein Kindergarten befinden. Das hohe Verkehrsaufkommen muss schnellst möglichst unterbunden werden.

Kategorie: Straßen / Geh- und Radwege

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 22.04.2021

Vahrenbrinkstraße, 32602 Vlotho

neben der Straße wurden 2 Matratzen wild entsorgt

Kategorie: Müll und Abfall

Gelöst / Erledigt
Eintrag vom 03.05.2021

Adlerstraße 21, 32602 Vlotho

Seit Monaten mit stehen dort stark defekte Autos im Wendebereich

Kategorie: Ruhender Verkehr

nach oben zurück