Datum: 27.06.2022

Vlothoer Abendmarkt hat im Juni viel zu bieten

Am Donnerstag, 30. Juni 2022 öffnet der Vlothoer Abendmarkt wieder seine Tore.

Zwischen 16:00 und 20:00 Uhr können die Besucher wie gewohnt die Angebote der Marktbeschicker*innen auf dem Sommerfelder Platz in Vlotho-City erwerben und sich bei einem frisch gezapften Bier und anderen kühlen Getränken mit Freunden und Bekannten treffen.

Neben bekannten Marktständen sind auch ein paar neue Gesichter vertreten. Erstmalig ist der Stand „Kleine Stiche – Große Wirkung“ vertreten und wird selbstgenähte Taschen, Sportbeutel und andere Accessoires anbieten. Wer sich rund um das Thema Aloe Vera beraten lassen möchte, kann dies am Stand von Natalia Neufeld und ihren Produkten. Das Roesthaus Exter sorgt mit seinem Kaffeewagen vor Ort für kräftigen Duft und serviert Kaffeespezialitäten aus selbstgerösteten Kaffeebohnen. Wer es etwas alkoholhaltiger mag, der ist am Stand des Tegeler Fährhof willkommen, wo leckere Likören angeboten werden.

Eine kleine Auswahl von regionalen Obst und Gemüse wird der Biohof Mohme dieses Mal dabeihaben. Neben Eiern, Kartoffeln und Geflügelprodukten werden am Stand des Hofes auch Erdbeeren, Salat, Tomaten und Gurke feilgeboten.

Für scharfe Messer und Scheren sorgt Dieter Krawert mit seiner mobilen Schleifstation.

Einen Infostand besetzt in diesem Monat das Gleichstellungsbüro. Hier beantwortet Silvia Rose von der Stadt Vlotho gerne alle Fragen zur Chancengleichheit, Rechtsnormen oder Maßnahmen zur Gleichstellung.

Der Förderverein der Stadtbücherei wird mit einem Büchertisch vor Ort sein und sowohl große als auch kleine Bücherwürmer mit Lektüren für den Urlaub versorgen.

Eine Übersicht über alle teilnehmenden Stände können Sie hier als PDF downloaden.

Die Vlotho Marketing GmbH und die Werbe- und Interessengemeinschaft freuen sich auf ihren Besuch