Datum: 20.10.2021

Lichtbildvortrag »Hurtigruten: Lissabon - Azoren - Madeira« im Seniorentreff Vlotho am Montag, 25. Oktober 2021 um 14 Uhr im Gemeindehaus St. Stephan-

Der nächste bunte Nachmittag für Vlothoer Bürger*innen im Rentenalter findet am Montag, 25. Oktober 2021 statt. Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung unter der Telefonnummer 05733 / 924-122 oder 05733 / 924-123 ist erforderlich! Es gibt noch freie Plätze! Um 14.00 Uhr ist die Kaffeetafel im Gemeindehaus St. Stephan, Lange Straße 108, 32602 Vlotho für alle Gäste gedeckt. An diesem Nachmittag wird Heinz-Wilhelm Engelbrecht den Besucher*innen seinen Lichtbildvortrag „Hurtigruten: Lissabon – Azoren - Madeira“ präsentieren.

Die erlebnisreichen Reiseimpressionen führen an goldene Strände und lebendige Orte sowie zu UNESCO-Welterbestätten und verborgenen Naturschätzen.
Nähere Informationen zu diesem städtischen Angebot für ältere Mitbürger*innen erhalten Sie bei Frau Silvia Rose unter der Telefonnummer 05733 /924–122.