Datum: 06.10.2021

Anmeldungen zur Eröffnungsveranstaltung des Winterseniorentreffs in Vlotho ab 11. Oktober 2021 möglich

Am Montag, 18. Oktober 2021 startet, nach coronabedingter Zwangspause, endlich wieder der gemeinsame Seniorentreff der Stadt Vlotho und der Kirchengemeinde St. Stephan.

WICHTIG: Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist zwingend erforderlich und wird ab Montag, 11. Oktober 2021 unter den Telefonnummern 05733  924-122 oder 924-123 entgegengenommen.

Die Eröffnungsveranstaltung gestaltet Herr Wolfgang Mehnert mit einer launigen und geselligen Einführung in das diesjährige Winterprogramm.

Diese sowie alle weiteren Veranstaltungen finden unter Anwendung eines Hygienekonzeptes und der gültigen Coronaschutzverordnung NRW statt. Wir behalten uns vor, das Programm der aktuellen Pandemielage anzupassen. Eine telefonische Anmeldung zu den jeweiligen Veranstaltungen ist unerlässlich und jeweils eine Woche vorher möglich!

Nach wie vor finden die geselligen Nachmittage für Vlothoer Bürger*innen im Rentenalter jeweils montags im Zeitraum vom 14.00 bis 16.00 Uhr im Gemeindehaus St. Stephan, Lange Str. 108, 32602 Vlotho statt.

Für das Winterhalbjahr 2021 / 22 sind insgesamt 15 Veranstaltungen geplant.

Haben Sie noch Fragen?
Nähere Informationen zu diesem städtischen Angebot erteilt Ihnen gern Frau Silvia Rose, Fachdienst Soziales & Bildung/Kultur, Telefon: 057 33 / 924–122.