Datum: 29.07.2021

Planänderung beim nächsten Hut-Konzert

Das Kulturbüro Vlotho sowie die Vlotho Marketing laden zum nächsten Hut-Konzert ein.

Allerdings mit einer Planänderung: Anstatt dem bereits angekündigten Duo „Manni und Danni“, welches leider kurzfristig absagen musste, können sich die Besucher*innen auf das deutsch-niederländische Duo „Katie & Richfield“ freuen. Mal mit einer Ukulele, mal mit einer Gitare oder auch einem Kontrabass, aber immer mit zwei fantastischen Stimmen begeistern die beiden am Freitagabend.

Erstmalig wird es auch zwei verschiedene Bands auf dem diesjährigen KulturSommer geben, denn Musiker „Ennio“ aus Gütersloh heizt dem Publikum mit italienischem Chansons und Folklore ordentlich ein.

Stattfinden wird der KulturSommer am Freitag, 30. Juli ab 18 Uhr auf dem beliebten Platz hinter Wein Schmidt. Neben toller Musik für die Ohren, gibt es auch wieder leckeres Essen und das ein oder andere kalte Getränk für das leibliche Wohl. Ganz exklusiv wird es Weinspezialitäten von Wein Schmidt geben, während die Heinzelmännchen und die helfenden Hände des U&D-Vereins die Grillzange in die Hand nehmen. Natürlich gibt es aber auch alkoholfreie Getränke.

Da auch für Vlotho aktuell die Stufe 1 der Corona-Pandemie gilt, dürfen sich bis zu 200 Besucher*innen auf dem Veranstaltungsgelände aufhalten. Beim Einlass wird es wieder die Erfassung der Kontaktdaten geben.