Datum: 21.07.2020

KulturSommer Vlotho - Singer-/Songwriter Duo »Linde«

Der KulturSommer-Freitag gehört für viele Vlothoer bereits zum festen Bestandteil des Sommers 2020. An diesem Freitag beginnt die „Rückrunde“, sodass der KulturSommer erneut zwischen 18 und 20 Uhr auf dem Kirchplatz St. Stephan stattfinden wird.

KulturSommer_24.07.2020

Die Künstler, oder zumindest die Sängerin der beiden, ist vielen noch als die Vlothoerin Luisa Müller bekannt. Jetzt spielt sie gemeinsam mit ihrem Mann Tom, unter dem Namen „Linde“, groovige bis gefühlvolle deutsche Lieder. Luisa und Tom nehmen den Zuhörer mit ihren Stimmen mit und erzählen so Stories aus ihrem Leben.

Bleibt zu hoffen, dass das Wetter an diesem Freitag, 24. Juli 2020, mitspielt und das Konzert draußen auf dem Kirchplatz stattfinden kann. Bei Regen steht die Kirche St. Stephan wieder als Plan B zur Verfügung. Das „St. Stephan´s“ sorgt mit Getränken und kleinen Snacks für das leibliche Wohl.

Außerdem ist dieser Freitag die letzte Gelegenheit, seine Ideen für die Umgestaltung der Kulturfabrik in eine der bereitstehenden Ideen-Boxen zu geben.

Die Veranstalter möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch bei Outdoor-Veranstaltungen bis zum Einnehmen des Sitzplatzes die Maskenpflicht herrscht und die Abstandsregeln von 1,5 Metern gelten. Außerdem ist Essen und Trinken ausschließlich auf dem Sitzplatz gestattet.