Sprungziele
Inhalt
Datum: 28.07.2020

KulturSommer Vlotho - Chickens' Nightmare rocken den Sommerfelder Platz

Chickens Nightmare
Chickens Nightmare

Auch diesen Freitag, 31.07.2020, gibt es wieder ein KulturSommer-Konzert. Dieses Mal ist die Livemusik wieder von 18-20 Uhr auf dem Sommerfelder Platz. Die Band mit dem ungewöhnlichen Namen „Chickens´Nightmare“ covert bekannte Songs und Melodien vieler Größen aus vergangenen Zeiten wie Gary Moore, ZZ Top, Tina Turner oder AC/DC. Das Motto der Band lautet „100 Prozent handgemacht – gerade, ehrlich und ab nach vorne“. Der Bandname entstand übrigens dadurch, dass für den Probenraum Hühner ihren Stall räumen mussten. „Auf diese Band bin ich besonders gespannt“, sagt Christiane Stute vom Vlotho Marketing, die die Konzertreihe als Mitveranstalter begleitet.

Die Veranstalter möchten noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch bei Outdoor-Veranstaltungen bis zum Einnehmen des Sitzplatzes die Maskenpflicht herrscht und die Abstandsregeln von 1,5 Metern gelten. Außerdem ist Essen und Trinken ausschließlich auf dem Sitzplatz gestattet.

nach oben zurück