Datum: 14.07.2020

KulturSommer Vlotho 2020 - Das Roseneck wird zur Kulturbühne

An diesem Freitag, 17. Juli 2020 wird das Roseneck in der oberen Langen Straße zur Bühne für die Band „Von den Helden“. Im Zuge des KulturSommer Vlotho 2020 liefern die drei Künstler*innen zwischen 18 und 20 Uhr entspannte Unterhaltung mit einem Unplugged-Mix aus Pop, Rock und moderner Folkmusik.

KulturSommer - Roseneck wird zur Kulturbühne

Svenia Koch (Höxter) ist bekannt als Sängerin, Vocalcoach und als musikalische Leiterin von (Musical-) Produktionen. Sven Kreinberg (Paderborn) arbeitet als Instrumentallehrer und begehrter Pianist in verschiedenen Formationen und Chören in OWL. Body von den Helden hat als Kopf einer erfolgreichen „Familien Rock`n`Roll-Band“ nur wenig Freiraum für seine deutschsprachige Rockmusik.

Am Roseneck in der oberen Langen Straße in Vlotho lässt es sich das benachbarte Weingeschäft Schmidt natürlich nicht entgehen, die Gäste mit Getränken zu versorgen. Die Parkplätze hinter dem Weingeschäft Schmidt stehen allen Besucher*innen zur Verfügung.

Der Eintritt ist auch an diesem Abend frei. Natürlich sind bei dieser Veranstaltung wieder die coronabedingten Abstands- und Verhaltensregeln einzuhalten.

Die Vlotho Marketing GmbH mit dem Vlothoer Kulturbüro freuen sich bereits jetzt mit allen Interessierten aus Nah und Fern auf diese musikalische Veranstaltung.