Sprungziele
Inhalt
Datum: 24.02.2020

Auf Wiedersehen...

Letzter Winter-Seniorentreff in 2020

Insgesamt 17 gemütliche Nachmittage konnten Vlothos Bürgerinnen und Bürger im Rentenalter in der Zeit vom 7.Oktober 2019 bis heute im städtischen Seniorentreff verbringen.

Am kommenden Montag, 02.03.2020 findet die letzte Veranstaltung im Rahmen des diesjährigen Winterprogrammes statt. Um 14:00 Uhr stehen nochmals Kaffee und Kuchen in den Räumlichkeiten des St. Stephan-Gemeindehauses, Lange Straße 108 in Vlotho bereit.

Nach dem Kaffeetrinken werden Marion Wiebesiek und Detlef Müller, die in diesem Jahr den Seniorentreff ebenfalls eröffnet haben, erneut mit Musik „Acoustic made“ für eine angenehme Atmosphäre sorgen.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Winter-Seniorentreff 2020/2021.

nach oben zurück