Datum: 16.12.2019

Abendmarkt im Dezember

Vlothoer Abendmarkt am 19. Dezember mit Bratwurst, Glühwein und Eierpunsch

Der Dezember-Abendmarkt findet traditionell am letzten Donnerstag vor Weihnachten statt, also in diesem Jahr am 19. Dezember wie gewohnt in der Zeit von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Bei diesem Abendmarkt sind neben den bereits alteingesessenen Marktständen der Genusshandel Stephan Pollman mit seinen Duroc-Wurstwaren aus dem Lipperland, lippische Fruchtsäfte von der Firma König-Oeser und Uta´s Kräuterküche aus Uffeln mit dabei. Zum Jahresabschluss gibt es außerdem die beliebte Bratwurst vom Hofladen Stuke, selbstgemachten Glühwein, Eierpunsch, heiße Schokolade und auch kühle Getränke.

Die Werbe- und Interessengemeinschaft Vlotho e.V. und die Vlotho Marketing freuen sich auf den Abendmarkt und laden alle herzlich dazu ein!

Eine Besonderheit bei diesem Abendmarkt ist außerdem die Ziehung der Gewinner der Weihnachtstombola. Zu gewinnen gibt es hochwertige Sachpreise, die die teilnehmenden Vlothoer Einzelhändler gestiftet haben.

Hier eine Übersicht der Marktstände.