Sprungziele
Inhalt
Datum: 24.07.2020

Öffnung des Spielplatzes "Sanders Wiese"

Der Spielplatz „Sanders Wiese“ im Bereich Mendel-Grundmann-Straße/Wiesenstraße kann ab dem 25.07.2020 wieder genutzt werden.

Öffnung "Sanders Wiese"
von links: Michael Meise, Tim Calenberg, Nils Grabowski

Zurzeit muss die Seilbahn jedoch gesperrt bleiben, da noch eine Reparatur ansteht, die erst Mitte August erfolgen kann.

Ein Zugang über die Wiesenstraße ist aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich, ein Betreten des Platzes kann daher nur über die Mendel-Grundmann-Straße erfolgen.

Das Gelände wurde mit neuen Bänken und einem großen Sandspielbereich ausgestattet.

Ebenfalls wieder geöffnet sind die Spielplätze „Auf dem Berkenstein“ und „Milanweg“.

Hinweise und Mitteilungen zum Zustand aller städtischen Spielplätze können direkt an die zuständige Sachbearbeiterin Frau Schrader unter B.Schrader@Vlotho.de gesendet werden.

nach oben zurück